Stimmen von Klienten & Studenten


Klienten

“Vielen Dank für Ihre sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Endlich wissen wir, warum sich bestimmte Dinge in unserem Leben immer und immer wiederholen und trotz all unserer Bemühungen bisher keine Veränderung passiert ist. Wir haben sofort alle Veränderungen vorgenommen, die uns Herr Gonschorek empfohlen hat und sind ganz erstaunt, wie wirkungsvoll dies ist und sich unser Leben hin zum positiven verändert hat.” U.F., Deutschland


“Vaastu hatte uns schon immer interessiert, deswegen war klar, dass wir beim Umbau unseres Hauses darauf achten, alle wichtigen Vaastu Prinzipien zu berücksichtigen. In der Planungsphase war es schnell klar, dass wir alleine mit dem Buch nicht weiterkommen – zu viele Dinge mussten mitbedacht werden. Für den geübten Blick von Tobias war alles letztlich ganz einfach zu lösen und durch seine kompetente Beratung konnten wir uns viel Zeit und Kosten mit unserem Architekten sparen.” M.F., Österreich


“Schon länger hatten wir das Gefühl, dass eine Veränderung ansteht, was unser Zuhause angeht. Nach der Beratung durch Tobias hatten wir endlich Klarheit und eine Bestätigung, dass das, was wir ohnehin gefühlt hatten – dass ein Wohnungswechsel ansteht – richtig ist. Durch die sehr ehrliche Beratung wussten wir, worauf wir bei der nächsten Wohnung im speziellen achten müssen. Die schriftliche Analyse hat uns dabei sehr geholfen. Sie ist sehr professionell und übersichtlich gestaltet und enthält auch noch einmal alle Inhalte der Beratung und die vielen wertvollen Tipps, die uns Tobias gegeben hat, um aus der aktuellen Situation das beste herauszuholen.” F.Z., Schweiz


“Tobias gab mir lebensverändernde Hinweise, für die ich sehr dankbar bin! Durch kleine Veränderungen in meiner Wohnung habe ich meine Gewohnheiten wesentlich verändern und meine Lebensqualität steigern können, beispielsweise konnte ich das Rauchen aufgeben, was mir vorher lange nicht gelungen war. Das hat mich echt von der Kraft des Vaastu überzeugt.” G.M., Deutschland


“Wir sind richtig glücklich, vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre wertvolle Beratung! Wir wollen gerne ein Haus für unsere Familie bauen und sind mit dem Vaastu-Buch alleine nicht weitergekommen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob wir das Geld in eine professionelle Beratung investieren sollen, aber hey, schließlich geht es um unser Leben und das Haus, das wir bauen wollen soll ja schließlich auch noch für unsere Kinder da sein.” Familie S., Deutschland


Studenten

“Das Wochenende hat meine Sicht auf die Welt verändert.” B.A., Ungarn


“Ich war bei dir auf dem Seminar und habe sooo tolle Erfahrungen gemacht. Ich hab meinen Südwesten zugemacht und bin richtig in meine Kraft gekommen. Bitte macht weiter so.” L.Y., Deutschland


“Ich hatte zwar schon einige Vorkenntnisse und auch andere Kurse besucht, wobei mir immer der größere Zusammenhang gefehlt hat. Es war viel Detailwissen, das ich nicht richtig einordnen und gewichten konnte. Durch das System der drei Schlüssel und sechs Prinzipien sowie die Aufbereitung mit entsprechenden Farben konnte ich auf einmal einen ganz logischen, tieferen Zusammenhang erkennen, der mein bisheriges Verständnis von Vaastu absolut bereichert hat.” Z.A., Deutschland


“Für mich als absoluter Neuling war es sehr interessant, das Wissen um Vaastu kennen zu lernen. Da ich gerne für mich und meine Familie ein Haus bauen möchte, in dem sich alle rundum wohl fühlen, bin ich besonders glücklich, dass ich noch vor Baubeginn auf Tobias und sein Team gestoßen bin, sodass einem Haus, das für uns alle ein guter Ort zum leben sein soll, nichts mehr im Wege steht.” S.C., Österreich


“Bisher habe ich mich nur mit dem Vaastubuch beschäftigt und über andere Fernkurse mein Wissen um Vaastu erweitert. Ich habe viele Listen mit Do’s und Don’ts und reines Regelwissen auswendig gelernt und gemerkt, dass ich Schwierigkeiten in der praktischen Anwendung habe. Durch die vielen auf die Inhalte abgestimmten Übungen und habe ich einen ganz neuen, praktischen Zugang erhalten und mir fällt es sehr viel leichter, die entsprechenden Auswirkungen des jeweiligen Vaastu selbst herzuleiten.” H.T., Deutschland


“Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Seminar. Durch Tobias’ langjährige Erfahrung wird das Wissen richtig lebendig und leicht verständlich. Bei Fragen ist er sehr geduldig und gibt nicht auf, bis alle ein Prinzip wirklich verstanden haben. Vielen Dank auch für das sehr verständlich aufbereitete Studienmaterial. Tobias’ ruhige Art und die klare Kursstruktur schaffen Sicherheit, in der eine Gruppe entspannt und effektiv lernen kann.” S.B., Österreich